• Jobs Job bei Weiss IT Solutions GmbH

System Engineer – Network (m/w)

Weiss IT Solutions GmbH

System Engineer – Network (m/w) Weiss IT Solutions GmbH München Installation / Betreuung / Administration von Komponenten komplexer Netzwerkumgebungen; Behebung von Störungen, Troubleshooting, Analyse im LAN/ WLAN – Umfeld (CISCO).

Ist Se über 25 Jahren Ein Führender Anbieter Von Unternehmerischen Lösungen Für Produktions- Und Office- Im Mtelstand Und Für Internationale Konzerne Wir Betreuen Unsere Kunden M über 140 Festangestellten Marbeern Flächendeckend An Mehr Als 20 Niederlassungen In Deutschland Und österreich Zur Betreuung Unseres Kunden Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen System Engineer - Network (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Installation / Betreuung / Administration Von Komponenten Komplexer Netzwerkumgebungen Behebung Von Störungen Troubleshooting Analyse Im Lan/ Wlan - Umfeld (cisco) Durchführung Laufender Wartungs- Und Betriebsaufgaben Im Lan - Umfeld Analyse- Und Dokumentationsaufgaben Beratung Kunde Ihr Ideales Profil: Abgeschlossenes Ausbildung Im - Bereich (-fachinformatiker Informatikkaufmann Od Vergleichbare Ausbildung Etc) Aktuelle Zertifizierungen Im Jeweiligen Einsatzbereich Vorzugweise Ccnp Oder Langjährige Erfahrung Im Cisco Umfeld Gute Kenntnisse Im Bereich Gängiger Aktiver Komponenten Im Lan/wlan - Umfeld Wereichende Und Umfangreiche Kenntnisse Allgemein Gängiger Netzwerk Topologien Und Protokollen Gute Sprachliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Koordinationsfähigke Analytische Denkweise Kundenorientierte Und Kommunikative Sowie Teamorientierte Und Eigenverantwortliche Arbesweise Flexibilät Zuverlässigke Führerschein Bei Interesse Senden Sie Bte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungen Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Kontakt@--com System Engineer – Network (m/w) Installation / Betreuung / Administration Von Komponenten Komplexer Netzwerkumgebungen Behebung Von Störungen Troubleshooting Analyse Im LAN/ WLAN – Umfeld (CISCO) München

Servicetechniker - Netzwerk (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (München)

IT-Systemtechniker / System Engineer (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (Salzgitter)

System Engineer – Network (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (München)

Sachbearbeiter/in im Team Soziales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadt Burgwedel (Burgwedel)

Mitarbeiter Energiedatenmanagement - Marktkommunikation (m/w/d)
   Freitaler Stadtwerke GmbH (FSW) (Freital)

SHEQ-Manager - Safety, Health, Environment, Quality (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)